F_K_S9G2091_quer F_K_Z6Z1677_quer quer_3
informationstechnologie03_100x120 Sport01_100x120 F_K_Hausaufgaben_hoch
logo


24-Stunden-Lauf for Charity
24-stunden-lauf2010-news
spacer Bei der 3. Auflage des 24-Stunden-Charity-Laufs soll wieder ein neuer Rundenrekord aufgestellt werden.
Von Samstag, 15.10., 17.00 Uhr bis Sonntag, 16.10., 17.00 Uhr wird auf dem Gemeindesportplatz die dritte Auflage des Neubeurer 24-Stunden-Lauf stattfinden, bei dem unsere Schüler und Mitarbeiter möglichst viele Runden laufen wollen, um Spenden für unsere Hilfsprojekte im In- und Ausland zu sammeln. Da wir auch wieder intensive Unterstützung von einer Gruppe echter Marathon- und 24-Stunden-Läufer erwarten, sind wir recht zuversichtlich, die im letzten Jahr gelaufenen 11.490 Runden noch einmal deutlich übertreffen zu können. Wir suchen daher noch möglichst viele Sponsoren, die bereit sind, unsere Läufer zu unterstützen, indem sie ihnen einen bestimmten Betrag pro gelaufener Runde in Aussicht stellen. Wir freuen uns sehr, dass die Heinritzi Betriebs GmbH und McDonalds unsere Bemühungen schon zum zweiten Mal mit einer Reihe von Maßnahmen unterstützen werden, die einen Besuch und insbesondere die Teilnahme lohnenswert machen.

Um die Logistik kümmert sich die SMV mit Unterstützung der Mentorin Dorothea Scheffler; an der Durchführung werden alle Schüler und Mentoren beteiligt sein - ganz gleich ob als Läufer oder Helfer. Wir sind ganz sicher, dass wir mit der Unterstützung von Schülereltern, Altschülern und Freunden einen Betrag erlaufen werden, der unseren Partnern in unseren Hilfsprojekten dabei helfen wird, vielen Kindern zu einem lebenswerteren Leben zu verhelfen. Zuschauer sind herzlich eingeladen!

Wenn Sie uns bei unseren Bemühungen unterstützen wollen, wenden Sie sich bitte an die SMV Schloss Neubeuerns oder an Dorothea Scheffler.

Hier sehen Sie Bilder vom 24-Stunden-Charity-Lauf 2010.

Zurück